zurück

Herzlichen Dank!

Für die kontinuierliche Unterstützung danke ich allen, die den Entstehungsprozeß dieser Arbeit begleiteten, sehr herzlich. Insbesondere die Geduld und positive Mitarbeit der Studenten, die das Werden des Projekts in Seminaren mitverfolgten, hat mir sehr geholfen. Herrn Dr. Lambert Wiesing verdanke ich die Motivation für den Endspurt. Mein besonderer Dank gilt Professor Dr. Dr. h. c. Siegfried Maser, der dieses Projekt ermöglichte, durch kritische Anmerkungen bereicherte und mit erfahrenem Rat förderte.

Die Arbeit »Differenziertes Design für vielfältige Lebensqualität« wäre ohne Fokussierung meiner eigenen Lebensqualität auf das Projekt niemals fertig geworden. Deshalb verdient mein Partner Peter an dieser Stelle ein spezielles Lob für seine langmütige und engagierte Begleitung des Projekts im Alltag.

 

Seite drucken   nach oben